Licht als Erfolgsfaktor

Per 1. März 2020 haben Mark Widmer und Bruno Graf die Vertriebsorganisation aus der Fluora Leuchten AG herausgekauft. Neu vertreibt die Fluora Licht AG unter anderem die Produkte von der Lichtmanufaktur Fluora und Perfomance in Lighting

Das Interview im Magazin Leader
Leader FLuora.jpg

Wir

Wir lieben die Herausforderung optimale Lösungen für Ihre Situation zu entwickeln. Das Credo lautet: «So viel wie nötig anstelle von so viel wie möglich, aber mehr als erwartet.»

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht die Ressourcen Energie und Geld sorgfältig und nachhaltig einzusetzen, wie wenn wir es für uns selbst planen würden.

Unser Handeln wird durch zwei Leitfragen geführt:

1. Ist das die bestmögliche Lösung?

2. Wäre ich als Kunde zufrieden mit dieser Lösung?

007.jpg

Vision

Licht bedeutet Leben.

Unsere Vision ist, dass jeder Mensch zu jedem Zeitpunkt sich wohlfühlt, die optimalen Lichtverhältnisse für seine Aktivitäten hat und die seine Gesundheit und Leistungsfähigkeit unterstützen.

011.jpg

Mission

Licht hat einen grossen Einfluss auf die geistige- und körperliche Gesundheit des Menschen. Da der Mensch immer mehr Zeit in geschlossenen Räumen verbringen, hat die Qualität des „Kunstlichtes“ an Bedeutung gewonnen.

Durch Leuchten die optimal auf den Einsatz abgestimmt sind, unterstützen wir die Menschen in der Arbeit optimale Leistung zu erbringen und sich in der Freizeit zu erholen. 

Zu den Produkten
010.jpg

Unsere Werte

«Der zufriedene Mensch ist die Basis einer erfolgreichen Geschäftsbeziehung.»

Unternehmer, Mitarbeiter, Lieferanten und Kunden leben in einer Symbiose, welche Wachstum und Wohlbefinden eines jeden Beteiligten ermöglicht.

Wir wissen aus Erfahrung, dass es auch im heutigen Marktumfeld möglich ist, wirtschaftlich überdurchschnittlich erfolgreich zu sein, indem man die Interessen aller beteiligten Menschen berücksichtigt und bedient.

005.jpg

Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie sich weiter informieren?

Jetzt Kontakt aufnehmen